zur Startseite klicken...

Prüfungsergebnisse der Fischereiausbildung FABFFB von 2020

Die Kurse von 2020 waren sehr erfolgreich. Alle Kursteilnehmer die bislang bei den Prüfungen waren haben bestanden.

 

Leider konnten auf Grund der Einschränkungen durch die Corona Pandemi noch nicht alle Kursteilnehmer Ihre Prüfung besuchen. Wir denken aber, das auch dies in nächster Zeit passieren wird und wünschen jetzt schon alles Gute.

Durchschnittlich liegen wir seit Beginn des neuen Prüfungsverfahrens und der elektr. Prüfungen bei einer Besandsquote von 98,0 %.

Ein erstklassiges und sehr gutes Ergebniss.

                                             

Wir wünschen allen neuen Fischern alles Gute und einen Klasse Saisonstart.           

Petri Heil und dicke Fische

Wir gratulieren zu den bestandenen Prüfungen und wünschen ein kräftiges Petri Heil für den beginnenden Saisonstart.

Ihr Fischereiausbildungsteam Fürstenfeldbruck